***VERKAUFT*** VIEL GESTALTUNGSFREIRAUM zum Realisieren eigener Ideen bietet das Einfamilienhaus in hinterer Bebauung

Objektort:  22397 Hamburg

Zimmer:  5,0

Wohnfläche:   ca. 120,80 m²
Nutzfläche:
  ca. 81,00 m²

Kaufpreis:  auf Anfrage 

Grundstücksfläche: ca. 902,00 m²

Schlafzimmer:  3

Badezimmer:  2

Baujahr:  ca. 1975

Heizungsart:  Zentralheizung Öl

Anzahl Garage: 1
Anzahl Stellplatz:  2


Käufermaklerprovision:  Käufer zahlt 6,25 % des Kaufpreises incl. gesetzl. Mwst. bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages


Objektbeschreibung: Eingeschossiges Einfamilienhaus mit ausge- bautem Dachgeschoss, Vollkeller, Fassade weiß, Giebelverkleidung schieferähnlich, Dacheindeckung grau, 1 Garagen- + 1 Außen- stellplatz, Öl-Heizung/Warmwasser zentral betrieben, im Erdgeschoß überwiegend Fußbodenheizung, Holzfenster doppelverglast

***BITTE BEACHTEN***


Das Gebäude wurde bisher lediglich zur Renovierung bzw. Modernisierung vorbereitet.


Folgende Vorbereitungen zur individuellen Innengestaltung wurden getroffen:


Sämtliche Innentüren und -zargen wurden schon entfernt. Ebenso ist die alte Einbau- küche komplett ausgebaut und Wandfliesen- beläge sind entfernt worden. Größtenteils wurden auch alle Tapeten an Wänden und Decken abgelöst. Auf der offenen Holztreppe und im Obergeschoß sind die alten Teppich- beläge entfernt.

Die Ausstattung der Sanitärräume sowie die Heizkörper entsprechen dem Baujahr.

Der Erwerber kann also ohne zeitaufwändige Vorarbeiten sofort mit dem Renovieren beginnen!

 

Ausstattung: Keller:

2 Räume jeweils mit Wasser-Anschluss, Heizungsraum mit 4 neuen Öltanks


Erdgeschoss:

Große Diele mit offener Holztreppe, Garderobe, Gäste WC/Dusche, Küche, Wohnzimmer mit offenem Kamin und 2 Terrassen sowie großem Durchgang zum Esszimmer


Obergeschoss:

Galerie, 3 (Schlaf-/Kinder-)Zimmer, Süd-Loggia + separater Austritt, Wannenbad/WC + Abseite


Lage: Die angebotene Immobilie liegt in begehrter Wohnlage im Hamburger Stadtteil Lemsahl- Mellingstedt in unmittelbarer Nähe vom Golfhotel Treudelberg.

Fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, laden das Naturschutzgebiet Wittmoor und der Alster- lauf zu langen Spaziergängen ein.


In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich eine Bushaltestelle mit Anschluss an die S- Bahn-Station in Poppenbüttel. Mit dem Auto erreicht man in ca. 15 Minuten den Flughafen und in ca. 25 Minuten die Hamburger City.


Im Umkreis sind Grundschulen, Kindergärten und alle weiterführenden Schulformen vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im näheren Umfeld. Das beliebte Altertal- Einkaufzentrum ist in wenigen Autominuten oder mit dem Bus schnell erreichbar.

Seitenansicht (Loggia)
Haus (Gartenseite)
Zufahrt
Powered by Phoca Gallery
IVD
Musik aus